Bähr-Bilder - Veranstaltungen "RAK"

Königswarthaer Geschichtsverein "RAK" e.V.

Bähr-Bilder

Im
Hotel Heidehof

Königswartha, Hermsdorfer Str. 32, können ab sofort seine Bilder
in Augenschein genommen werde.

Kurt Bähr ist ein freischaffender Künstler aus unserer Partnergemeinde Sandhausen! Anlässlich des 10jährigen Freundschafts-Jubiläums im Herbst 2010 hat Kurt Bähr  11 Königswarthaer Motive künstlerisch in Acryl-Malerei umgesetzt.
Seinem Wunsch entsprechend können diese Bilder ersteigert werden!
Der gesamte Erlös soll sozialen Zwecken unserer Gemeinde zu Gute kommen.

Gebote können mündlich bei der Inhaberin des Hotels Heidehof,  Frau Yvonne Bolz, gegen Unterschrift, abgegeben werden oder schriftlich beim Königswarthaer Geschichtsverein RAK e.V., Am Gässel 1, 02699 Königswartha, Vors. A. Rentsch.
Das Anfangsgebot wurde im Einvernehmen mit dem Künstler auf 110,- Euro* (Selbstkostenpreis) festgelegt.
Wir danken der Inhaberin vom Hotel „Heidehof“, Frau Yvonne Bolz,  für die Zurverfügungstellung Ihrer Räumlichkeiten.
* Der übliche Preis eines Bildes von Kurt Bähr bemisst sich nach der Höhe und Breite des Bildes          (Beispiel:  50 x 70 : 10 x 2 = 700,- €)

29.11.2022